SoulCollage® Kurse in Zürich

 

SoulCollage® Einstiegskurs


In diesem Kurs gestaltest Du eine SoulCollage® Karte und erhältst einen persönlichen Einblick in den SoulCollage® Prozess.

Du lernst die Methode der Kartengestaltung kennen sowie das Befragen / Reading der Karten.

Für das Karten gestalten braucht es weder Vorbildung noch künstlerisches Können. Wir schöpfen aus der Fülle von Bildern, die es bereits gibt, suchen die Elemente heraus, die uns ansprechen, und setzen sie zu SoulCollage® Karten zusammen.

Der Einstiegskurs dauert 2 Stunden. Du meldest Dich also einfach für das Datum an, das Dir am besten passt.

28.06.2024, Freitag 18:30 - 20:30 Uhr

Mitbringen: Ein Schreibheft, um Deinen Dialog mit der Karte zu notieren.

CHF 60.00 für 2 Stunden.

Anmelden


SoulCollage® Themenkurse

In den SoulCollage® Themenkursen stimmen wir uns gemeinsam auf das jeweilige Thema ein und Du gestaltest Deine persönliche SoulCollage® Karte dazu. 

Wenn Du möchtest, machen wir mit Dir dann auch ein Reading Deiner Karte.

Um bei einem Themenkurs mitzumachen, solltest Du bereits einen Einstiegskurs besucht oder sonst Erfahrung im Gestalten von SoulCollage® Karten haben.


Thema: Kraftquelle


19.06.2024, Mittwoch 18:30 - 20:30 Uhr

In diesem Kurs gestaltest Du Deine Kraftquelle als SoulCollage® Karte.

Inspiration: Was gibt Dir Kraft? Wo tankst Du auf? Was sind Deine Ressourcen?

Mitbringen: Falls Du Bilder hast, die für Dich zum Thema passen, bring sie gerne mit. Und ein Schreibheft, um Deinen Dialog mit der Karte zu notieren.

CHF 60.00 für 2 Stunden.

Anmelden



Thema: Ich bei mir




24.07.2024, Mittwoch 18:30 - 20:30 Uhr

Anhand von persönlichen Fotos gestaltest du eine SoulCollage® Karte ganz für Dich.

Inspiration: Wie fühle ich mich, wenn ich ganz bei mir bin? Was mache ich gerne? Wo fühle ich mich wohl? Was ist mir wichtig?

Mitbringen: Fotos von Dir, die Du auf die SoulCollage® Karte kleben kannst. Und ein Schreibheft, um Deinen Dialog mit der Karte zu notieren.

CHF 60.00 für 2 Stunden.

Anmelden


SoulCollage® Open Atelier


Im Open Atelier kannst Du frei Deine SoulCollage® Karten gestalten. Eine Fülle von Bildmaterial, Scheren, Cutter, Leim, Karten, Schneidunterlagen und alles Weitere, was Du zum Karten gestalten brauchst, ist vorhanden und Du darfst aus dem Vollen schöpfen.

Natürlich kannst Du auch Dein eigenes Bildmaterial mitbringen.

Wir unterstützen Dich mit Rat und Tat, Kaffee und Snacks und stehen auch gerne für Readings zur Verfügung.

Um beim Open Atelier mitzumachen, solltest Du bereits einen Einstiegskurs besucht oder sonst Erfahrung im Gestalten von SoulCollage® Karten haben.

13.07.2024, Samstag, 14:00 - 17:00 Uhr

CHF 70.00 für 3 Stunden oder 25.00 pro angefangene Stunde.

Anmelden